Die Dr. JUNGHANS Medical GmbH ist ein mittelständiges Unternehmen, mit rund 40 Mitarbeitern, welches sich seit über 100 Jahren auf die Herstellung und den Vertrieb von Pflege und Medizinartikeln spezialisiert hat. Wenn Sie an einem interessanten und abwechslungsreichen Arbeits-, Studien- oder auch Praktikumsplatz interessiert sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
IHRE AUFGABEN:
• Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere Kunden rund um deren Bestellungen.
Dabei beeindrucken Sie mit Ihrer fachkundigen Beratung und unterstützen die Kunden bei der Auftragsabwicklung
• Auftragsbearbeitung von Kunden aus dem Inn- und Ausland
• Angebotserstellung
• Erstellen von Lieferscheinen, Rechnungen und Versandpapieren
• Gewinnung von Neukunden
• Anmeldung der Ware für das Drittland bei den Speditionen
• Bearbeitung von Rücksendungen und Reklamationen
• Datenerfassung und Datenpflege
IHRE AUFGABEN:
• Analyse des Beschaffungsmarktes und Durchführung von Preisvergleichen
• Überwachung von Lieferterminen
• Wareneingangskontrolle
• Retouren- und Reklamationsabwicklung
• Buchen der Wareneingänge im EDV-System
• Erstellen von Angebotsvergleichen- und Auswertungen
• Artikelstammpflege
• Bearbeitung von Lieferscheinen und Eingangsrechnungen
• Überwachung der Lagerbestände
• Vertrags- und Preisverhandlungen
• Führen von Lieferanten- und Kundengesprächen
Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren
Käthe-Kollwitz-Straße 34
04651 Bad Lausick
Sie erreichen uns von:
Montag bis Freitag von 07.00-15.45 Uhr
Unsere Service-Hotline: +49 (0) 34345 / 5601-0
Unsere E-Mailadresse: info@dr-junghans.de
oder per Fax unter: +49 (0) 34345 / 5601-99